top of page
AdobeStock_393218125_mitLogo_1440x500 2.png

Handmeisterwerk.
Seit mehr als 50 Jahren.

WIE DER VATER, SO DER SOHN.

Es war Malermeister Norbert Dinger, der 1976 die Dinger Malereibetrieb GmbH gründete. Seine geschäftsführende Tätigkeit übertrug er bereits 2008 an seinen Sohn, dem er noch immer beratend zur Seite steht.

 

Für Tobias Dinger war der Weg im Familienbetrieb früh vorgezeichnet: Neben einer Ausbildung als Malermeister absolvierte er ein BWL-Studium und entwickelte den Betrieb konsequent weiter – über den reinen Malereibetrieb hinaus. 

Die_Dingers.jpg

Heute zählt der Malereibetrieb über 20 feste Mitarbeiter – darunter auch Experten wie den Tischlermeister Jan Mondry, der das Portfolio des Betriebs sinnvoll ergänzt. 

040.7687136 oder info@dinger-hh.de
bottom of page